Frage von damdam0403, 21

Minecraft zerstört!?

hallo ,ich wollte mein minecraft ordner säubern und muss dabei eine wichtige datei gelöscht haben -so und dann wollte ich es starten aber es ging nicht es hat dateien neu geladen aber bei dem letzten Stück läd es nicht mehr weiter und des wegen wollte ich fragen ob ich das über den installer machen kann oder wenn es andere Lösungen gibt schreibt es mir bitte würde mich echt freu'n

Antwort
von JuicyLuisian, 21

Ich würde versuchen es als Administrator zu öffnen. Wenn das nicht hilft könntest du noch im Ordner %appdata% den Ordner .Minecraft löschen und noch mal probieren.

Kommentar von damdam0403 ,

okay wenn ich meine welten behalten möchte ziehe ich einfach wieder den ordner "saves " rein also hslt nur die datein

Kommentar von JuicyLuisian ,

Ja genau, wie ISchumi schon gesagt hat. Grundsätzlich kannst du Speicherstände die du aus "saves" geholt hast immer problemlos wieder dort hinein kopieren ohne etwas kaputt zu machen.

Antwort
von Physixo, 8

Genau sichere deine maps und deinstalliere MC
Am ende einfach neu herunterladen und die maps in den ordner einfügen.

Kommentar von damdam0403 ,

okay

Antwort
von ISchumi, 15

Maps sichern , persönliche Daten
Und dann neu von minecraft runter laden vorher denn altern minecraft Ordner und alles löschen

Kommentar von damdam0403 ,

in wie fern persönlichen Daten ?

Kommentar von ISchumi ,

Naja die maps eigentlich bloß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten