Minecraft zeigt ,,Play Offline'' an

3 Antworten

Hast du dir ein neues Antivirenprogramm geholt? Die haben manchmal ne eingebaute Firewall, die die Verbindung blockiert. Oder hast du / deine Eltern im Router Ports blockiert?

Ich habe mir ein neues Antivirenprogramm geholt.Kann man das irgendwie umgehen?

Es lag an der verdammten Firewall :D Danke für deine/eure Hilfe.Ist es schlimm,wenn ich die Firewall jetzt dauerhaft aus habe?

@Mainerlag

wenn du dich nicht die ganze Zeit auf unseriösen Seiten rumtreibst kannst die auch mal eine Zeitlang auslassen und du hast ja noch das antivir programm

kommt das immer oder war das nur kurze zeit? entweder dein Internet, deine Firewall (javaw.exe den zugriff zulassen) oder das problem ist seitens Mojang das kurz die Login-Server Probleme hatten

Das ist jetzt seid 2 Tagen so

Dein Internet ist aus oder funktioniert nicht. Wenn du mit deinem Internet Browser ins Internet kommst , dann hast du in deinem wlan Router Kindersicherung für dein Computer drin , die musst du dann rauß machen

Ich habe ja keine Kindersicherung drin ist das komische

Ist das einzige was mir einfällt 😅