Minecraft zeigt ,,Play Offline'' an

3 Antworten

Hast du dir ein neues Antivirenprogramm geholt? Die haben manchmal ne eingebaute Firewall, die die Verbindung blockiert. Oder hast du / deine Eltern im Router Ports blockiert?

Ich habe mir ein neues Antivirenprogramm geholt.Kann man das irgendwie umgehen?

0

Es lag an der verdammten Firewall :D Danke für deine/eure Hilfe.Ist es schlimm,wenn ich die Firewall jetzt dauerhaft aus habe?

0
@Mainerlag

wenn du dich nicht die ganze Zeit auf unseriösen Seiten rumtreibst kannst die auch mal eine Zeitlang auslassen und du hast ja noch das antivir programm

0

kommt das immer oder war das nur kurze zeit? entweder dein Internet, deine Firewall (javaw.exe den zugriff zulassen) oder das problem ist seitens Mojang das kurz die Login-Server Probleme hatten

Das ist jetzt seid 2 Tagen so

0

Dein Internet ist aus oder funktioniert nicht. Wenn du mit deinem Internet Browser ins Internet kommst , dann hast du in deinem wlan Router Kindersicherung für dein Computer drin , die musst du dann rauß machen

Ich habe ja keine Kindersicherung drin ist das komische

0

Ist das einzige was mir einfällt 😅

0