Frage von JoelRoot, 42

Minecraft zeiger bewegt sich langsamer mit?

Hallo, ich habe Minecraft also den Ordner gelöscht weil ich ständig wegen (you send to many packets) gekickt werde, nach dem ich alles wd installiert habe, also Minecraft gestartet habe, und die Version 1.8 Instaliert habe fing es an, Wenn ich mich manchmal drehe, also die Maus bewege drehe ich mich langsamer mit, also in Mineraft ich kann sehr schlecht pvp spielen, weil die reaktions zeit lansamer geworden ist manchmal, was kann man da tuhen ? danke

Antwort
von iMPerFekTioN, 24

Grafikkarten Treiber installieren bzw. updaten kann helfen =)

Ansonsten schau mal in deine Einstellungen. Vielleicht hat sich da was verstellt?
Hast du Mods installiert? Shader etc?

Stell deine Maus doch mal allgemein schneller ein und schau wie es sich verhält :)

Evtl. den PC mal neu starte?

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von JoelRoot ,

Ich habe keine Mods, ich habe es auch versucht neu zu starten, wie installiere ich einen neuen Treiber ? oder Update das ? danke !

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Du gehst auf deine Bildschirmeinstellungen (Rechtsklick auf dein Desktop und dann auf Bildschirmauflösung)

Dann unten rechts auf erweiterte Einstellungen, dann auf Treiber, Treiber aktualisieren, Auf dm Computer nach Treibern suche, den neusten auswählen OK klicken PC neu starten und feddig!

Grüße,

Antwort
von Laiiavaia, 21

Also entweder hast du ausversehen die Mausempfindlichkeit bei den Einstellungen zu niedrig gestellt, oder schau einfach mal bei den Steuerungen auf welche Taste du 'Kameraverhalten wechseln' gestellt hast und stell das aus.

Kommentar von JoelRoot ,

wie schaut man das nach

es bezieht sich auf die version 1.8

Kommentar von Laiiavaia ,

Das mit der Mausempfindlichkeit > ESC/Steuerung/Mausempfindlichkeit(oben ist eine Zeile wo du variieren kannst)

Kameraverhalten > ESC/Steuerung/Kameraverhalten(scroll runter bis du 'Kameraverhalten' stehen siehst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community