Frage von Sch4rii, 47

Warum wird die Minecraft Zaun Textur nicht angezeigt?

Ich habe die Minecraft Version 1.8 und ich habe alle mögliche Texturepacks ausprobiert, jedoch wird die Textur jedes Zauns nur als pink-schwarzer Block angezeigt. Am Texturepack kann es nicht liegen, denn ich habe auch welche ausprobiert, die ich von meinen Kumpels habe, und bei denen gehts ja...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort
von EmeraldCS, 29

Du hast einen typischen Grafik Bug. 

Diese können bei kleineren Software Problemen die nicht weiter schlimm und behebbar sind auftreten.

Da es schon längst neuere Minecraft Versionen gibt , rate ich dir eine andere Auszuprobieren.

Sollte es immernoch Texturfehler (Grafikfehler) geben rate ich dir Optifine zu installieren. Optifine verbessert die Grafik und Optimiert sie so gut wie es möglich ist. 

Ich hatte auch schonmal Grafik Bugs die ich mit Optifine schnell beheben konnte.

Optifine : https://optifine.net/downloads (alle Versionen bis 1.9.2)

Bei rückfragen helfe ich gerne.

MFG , Emerald

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten