Frage von yolonator54, 29

Minecraft Zaun Textur verbuggt?

Moin,

Habe eben den mcpatcher Ordner von Sphax in meinem Texturepack reingezogen. Aus dem Ordner habe ich alles gelöscht außer colormap, mob, sky, color.properties. Nun habe ich das Problem, dass die Zäune Pink Schwarz sind. Ohne mcpatcher funktioniert alles. Wo könnte das Problem liegen?

Antwort
von apfelkuchenman, 16

Das liegt entweder daran, das dein Laptop/PC das Texture pack nicht schafft, weil es zu hohe Pixel sind oder das du es aus dem ordner raushast und jetzt Minecraft die Texture nicht erkennt! Lade dir mal Spahx neu runter, hoffentlich geht es dann oder schaue dir ein Tutorial auf Youtube an1 PS: HimGames auf youtube macht gute Tutotials.

Grüße apfelkuchenman!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community