Frage von HetalianAmy, 51

Minecraft youtuber vor 5-4 jahren?

Also.Ich habe den namen von so einem Youtuber vergessen.Es fing an mit "Life...".Dieser account wurde leoder gelöscht aber es gibt einpaar reuploads. In den videos ging es um zwei Jungs,einer ist der strengere und ist generved vom anderen,der andere ist eher so ein glücklicher,unzuferlässiger Junge. In der ersten folge am anfang pflügt der glückliche Junge rote rosen und zeigt dann seine rote kleidung als er andere fragt was er macht. Es ist so lang her und sie waren so lustig! Von Amy

Antwort
von AnnisWorld, 20

Zwar sind es denke ich nicht die Aussenseiter. Aber sie erinnern mich stark daran. Weil der jüngere Bruder hatte immer so eine komische Brille auf. Rot weißen Pulli. So eine komische Mütze. Und hat immer Mist gebaut. Und der ältere Bruder war immer so richtig genervt von ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten