Frage von Schaadi, 34

Minecraft Youtube Channel und Grafikkarte?

Ich mache einen Youtube Channel über MC. Dabei wollte ich 2 Sachen fragen: Reicht eine GTX 750 zum aufnehmen aus? Welches Schneide-/Aufnehmeprogramm könnt ihr mir empfehlen?

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluekiller, 20

Zum schneiden Audacity und Lightworks
Zum aufnehmen Audacity für die Stimme und obs für das Video
Die Graka müsste eigentlich reichen

Kommentar von Bluekiller ,

Is alles Kostenlos

Kommentar von Schaadi ,

Aber auf wie viel fps soll ich obs machen?

Kommentar von Bluekiller ,

60

Kommentar von Schaadi ,

läuft bei 1 min flüssig dann hängt es immer wieder mal ein wenig

Kommentar von Bluekiller ,

sry das ich erst jz antworte. Danke für den Stern^^ vielleicht nich genug speicher. tut mir leid ich habe das Problem nicht vielleicht einfach mal googeln^^

Kommentar von Bluekiller ,

oder 30 fps

Antwort
von user64642, 21

Camtasia studio ist fürs erste nicht schlecht :)

Also kommt darauf an was dein pc noch so hat , aber eine gtx750 reicht fürs erste 

Antwort
von kostenlosTNT, 15

Für MC ist eine 750 ausreichend.

Als Aufnahmeprogramm benutze ich Bandicam (39€) und zum schneiden den kostenlosen Windows Movie Maker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten