Frage von Vorvo, 50

Minecraft: You have mod sources that are duplicate within your system?

Hey, habe mir paar mods installiert aber wenn ich mc starte kriege ich eine fehlermeldung. (siehe Bild) Habe schon durchgeschaut ob da was doppelt ist, aber war nichts. Und habe auch schon versucht das in coremods ordner zu tun hat aber auch nichts gebracht.

Antwort
von PerfectMuffin, 29

Da steht doch sogar genau da, was doppelt ist...

Kommentar von Vorvo ,

aber ich habe nichts gefunden und weiß nicht wie ich das beheben soll...

Kommentar von PerfectMuffin ,

Dein OS hat Suchfunktionen. Ich nicht, weil ich keinen Schimmer habe, wie dein System aussieht und du auch keinerlei Informationen zur Verfügung stellst, außer einem Thumbnail von Screenshot.

Kommentar von AlexMaurer13 ,

Lösch einfach die doppelten Mods raus😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten