Frage von SuperTyp123, 31

Minecraft Xray-Mod fps anzeige ausschalten?

Ich habe mir letztens den Xray-mod geholt und habe festgestellt, dass dann oben links eine Anzeige mit Koordinaten und Fpsanzeige ist. Kann man die irgendwie entfernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MBgamer, 19

X-Ray deinstallieren ;) sollte funktionieren... Braucht man eh nicht!

Antwort
von Bartekdab, 22

Probier mal mit Alt+F4 :)