Frage von LukasWiening, 35

minecraft xbox online multiplayer funktioniert nicht - wie können wir das Problem beseitigen?

Hallo! Ich habe jetzt schon eine Weile nach einer Lösung für das Problem gesucht. Eine Freundin und ich haben Xbox live Gold und beide minecraft. Ich kann ihrer Welt problemlos joinen. Wir wollen aber auf meiner Welt spielen. Nun das Problem:

Wenn ich sie zu meiner Welt einlade, kommt bei ihr die Meldung, sie hätte nur eine Testversion von Minecraft. Sie hat aber ebenso wie ich die Vollversion in Form einer CD. Wissen echt nicht wie wir das Problem beseitigen können :/ Danke schonmal im vorraus!!!

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 35

und was passiert wenn du OK wählst ?


Kommentar von LukasWiening ,

soll ich für die vollversion bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community