Frage von Donald020805, 27

Minecraft Xbox 360 und Minecraft Xbox One auf einer Welt?

Hallo, weiß jemand ob man mit Minecraft Xbox 360 Edition und Minecraft Xbox One Edition auf EINER Welt zusammen spielen kann? Und wenn Ja wie? Vielen Dank im Voraus.

LG Donald

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiileNcEd, 22

Nein, geht nicht.

Kommentar von Donald020805 ,

Danke. Würde es denn gehen wenn ich mir für die Xbox One Minecraft Xbox 360 Edition hole?

Kommentar von SiileNcEd ,

Kannst du nicht auf der One holen, kannst die Xbox One Version auf der One spielen.. logischerweise.

Antwort
von InternetJunge, 17

Nein das geht leider nicht.