Frage von July1510, 37

Minecraft xbox 360 Ender Dragon?

Hallo,
ich spiele sehr gerne das Spiel Minecraft auf meiner Xbox 360. Letztens habe ich mir mal im kreativen Modus ein Ender Portal gebaut und den Ender Drachen getötet. Ich habe mir mit Hilfe eines Kolbens und einem Hebel mir das Ei ins Inventar geholt und bin wieder in die normale Welt zurück gegangen. Da ich es nicht hinbekommen hab mir den Mod Dragon Mounts zu holen habe ich versucht dieses Ei aus der Welt zu holen um mir einen Drachen zu machen. So jetzt zum eigentlichen Problem. Egal wo ich das Ei platziere oder mit was ich auf das Ei klicke es Spawnt sich immer irgendwo anders wieder hin. Meine Frage war jetzt ob es auf der Xbox ohne los überhaupt möglich ist einen Drachen zu erstellen und diesen dann auch zu reiten? wenn ja wie?
LG Pia

Antwort
von TuvasFIFA, 19

nein das geht nicht das ist ja eine Mod und nicht in Vanilla Minecraft drinnen das ei ist nur als deko objekt da 

Antwort
von stoffe19, 23

Das Drachen-Ei lässt keinen Drachen erscheinen :) aber es gibt "Erschaffe Drache" Eier im Kreativ-Inventar :)

Kommentar von July1510 ,

@stoffe19 bei mir im kreativen Inventar gibt's kein Ei für Drachen

Kommentar von stoffe19 ,

Ach ja stimmt mist, bin pc Multiplayer server gewöhnt, da kann man es mit einem Befehl machen. Im Kreativ-Modus auf der 360 gibts dass nicht stimmt ;/ sorry :)

Antwort
von Lastrono, 23

Mann kann noch keine Drachen züchten das ist normal es spawnt immer weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community