Frage von crackystyle,

Minecraft Xbox 360 Editon ! Wird es auch Mods , Texture Packs etc. geben?!

Hey Minecraft-Freunde :') Am 9. Mai ist es endlich soweit , ich selbst kann es kaum noch abwarten :D Aber meine Frage ist wird es Texture Packs geben wie z.b -Misas -MeineKraft oder weitere...

Oder Mods wie z.b ShaderMod Matmos mod Und so weiter ?!

Würde mich ja sehr intressieren oder vielleicht hat auch Jemand einen Thread dazu denn ich habe leider nichts gefunden. Danke im Vorraus Liebe Grüße Cracky

Hilfreichste Antwort von achman,

Ja sie werden aber nicht anfangs kommen schauen für genauere Infos einfach in die mincraft wiki

Kommentar von achman,

Danke für Sternchen

Antwort von Kraven,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein, ganz einfach, weil es normalen nutzern nicht möglich ist, inhalte im ms marktplatz zur verfügung zu stellen.

es wäre höchstens möglich, wenn die entwickler von minecraft derartige inhalte auch für die xbox-version zur verfügung stellen. aber soweit ich weiß, sind diese ganzen zusätze nur von fans erstellt und nicht vom offiziellen entwicklerteam.

Kommentar von poolcoolpool,

stimmt nicht. es wird texturen skins und mods wird es geben aber nicht sofort in verlauf der zeit siehe :http://de.minecraftwiki.net/wiki/Xbox_Edition

Antwort von Schlafanzugabc,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

4J Studios hat einen Mod Installer angekündigt in den du entweder [pc mods werden auch gehen :))))))] einen Mod über pc downloadest und dann mit einen usb stick drüber ziehst auf deine XBOX und dann installierst mit dem Installer oder eine einfacherere idee von 4J Studios die aber wahrscheinlich nicht kommen wird da es zu schwer sein wird das einzuführen in den du dich mit dem Internet [XBOX] verbindest und dann eine liste aus Mods hast aus der du dir was aussuchen kannst und es installiert wird.

das ganze hat aber noch keinen release oder eine bestätigung welche version benutzt wird.

hoffe habe geholfen

Antwort von 123Pyrofire,

Es gibt jetzt nur Texturenpacks wie Fantasy und Plastic und so ähnliche.

Und Mash ups die sind eigentlich auch nur Texturenpacks.

Antwort von prisoncomander,

da müssen wir wohl abwarten aber so viel ich gelesen hab wird es alle mods und texturenpacks geben

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community