Frage von zitrone3000, 142

Minecraft x-ray geht nicht richtig, was kann ich dagegen machen?

immer wen ich x-ray irgendwo einsetzte werden mir nur die erze die an Höhlen liegen angezeigt nicht alle,was kann ich da gegen machen?

Antwort
von DerDezenteHerr, 142

Also

entweder vielleicht hast du beim übertragen zum .minecraft ordner irgendetwas falsch gemacht oder du musst im Game es aktivieren.

Am besten schaust du wie dieser mod heist und googlest danach vielleicht findest du eine hilfreiche Anleitung

Falls nicht Lösch mal den Mod und installiere es erneut.

Falls das alles nichts gebracht hat hol dir am besten ein X-Ray Texture Pack da wird nichts schief laufen.

Kommentar von hahu2214 ,

In der neusten Version gehen X-Ray-Texturen nicht mehr. Transparente Bereiche werden durch die standard-Texturen von Minecraft ersetzt, wodurch man nicht mehr in den Boden gucken kann.

Auch sin X-Ray-Texturepacks nur hilfeich um offen liegende Erze oder Höhlen anzuzeigen. Ein Erz, deren Textur nicht gerendert werden muss, da sie verdeckt ist, wird man damit nicht sehen.

Antwort
von allwissende98, 107

aufhören das Spiel zu spielen dann hast du die Probleme nicht mehr stell doch lieber mit deiner zeit was sinnvolles an

Kommentar von zitrone3000 ,

JA Gute idee :) aber als kleine beschäftigung macht das spiel schon spaß

Kommentar von allwissende98 ,

ok stimmt

Antwort
von iXtreme07, 77

Kann sein das es der Server durch ein Plugin blockiert....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten