Frage von MinoriaTobiasLP, 34

Minecraft: WorldGuard fehler beim Rg Owner/Member hinzufügen?

Guten Tag,

ich besitze seid 6 Monaten einen Minecraft Server. Am Anfang funktionierte World Guard immer super. Seid ca. 3 Monaten jedoch, kommt immer die Fehlermeldung: "Failed to add new members: Unable to resolve the names TobiasLP_", wenn ich einen neuen Owner oder Member hinzufügen möchte, der zurzeit nicht online ist. Auf meinem Pvp Server funktionieren diese Befehle ortnungsgemäß, obwohl ich dort fast die gleichen Plugins grund Plugins habe. Ich Besitze Craftbukkit 1.9. Wenn jedoch ein Spieler online ist, funktioniert es ohne Probleme. Heute gab es weitere Fehler, sodass ich den Server(außer die Map) ganz neu installiert habe. Es funktioniert trozdem nicht.

Ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Fragen beantworte ich euch selbstverständlich. Vielen Dank im vorraus und noch einen schönen Montag abend. Tobias

Antwort
von Adrean8, 7

wenn du willst kann ich da mal rüber schauen, hab selber einen MC Server und programmiere meine Plugins auch selber ^^. Deshalb weiß ich immer wo ich gucken muss. ( Kenne mich mit vorgeschriebenen nicht so aus ) ( kann aber trotzdem rübergucken ) ;)

Antwort
von XSirLindersX, 20

Ich empfehle dir, permissionsEX zu versuchen. habe dort viele gute erfahrungen gemacht. Mit dem richtigen tutorial ist das kein problem.

Hoffe, ich konnte dir helfen :D

Kommentar von MinoriaTobiasLP ,

ich habe permissionex. Mein Problem ist es, dass sich mein Server troz Online Mode nicht mit den Mojang servern verbindet.

Kommentar von XSirLindersX ,

das problem hatte ich noch nie. leider kann ich dir da nicht weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community