Minecraft Worldedit.wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eigentlich sehr einfach du musst erstmal deine welt irgendwie kopieren am besten auf deinen PC runterladen dir spigot installieren von http://ww.spigotmc.org oder du musst einen bukkit server draus machen ich glaube bei nitrado gabs ne einstellung wo du das automatisch machen lassen kannst danach musst du nur noch worldedit in den plugins ordner kopieren da gabs irgendwo bei nitrado auch ne einstellung wenn du das alles gefunden hast/gemacht hast dann musst du jetzt deine welt wieder einfügen

ich nutze allerdings kein nitrado da ich mir einen kompletten server gemietet habe von daher kann ich nur das ''wiederholen'' was ich gehört habe

ich hoffe es hilft trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bacaydee
23.01.2016, 20:49

wo finde ich den plug in ordner?das klingt jetzt voll retarded aber ich finde den nirgendswo

0

hier schau mal rein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir die Map erstmal (ggf. über Filezilla, bzw. FTP) runter als Backup. Stelle dann das System auf Spigot oder Bukkit um und lade die Welt und WorldEdit in die entsprechenden Ordner wieder hoch (ebenfalls über FTP).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung