Frage von thebrony,

minecraft worldedit probleme....

guten abend,

heute wollte ich auf meinen nitrado minecraft server die wordedit funktion //set nutzen und musste etzwas erstaund veststellen das mir einen ellen lange Fehler meldung vor der nase stand : java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/server/Block

dazu währe zu sagen alls ich diesen fehler bemerkt habe hate ich forher craftbook de-und permissonsEX installiert

--meine frage habt ihr einen schimmer was mir da passiert ist oder ob ich einen fehler gemacht haben könnte--

neben bei .... ja ich haben alles nochmal neu installiert und aktuallisiert auser die minecraft daten da ich ja nach den update nicht auf den server rauf könnte

Expertenantwort
von ikwongk, Community-Experte für Computer & Minecraft,

Diesen Fehler scheinen viele Server zu haben. Möglicherweise musst du einfach auf ein Update des Plugins warten.

Antwort
von lotus2198,

Diese Problem habe ich auch! Das Plugin spinnt bei mir auch seit ich die Craftbukkit 1.4.6 Baet a installiert habe! Meine Vermutung ist es ist eine Datei zu viel oder Er findet eine Datei nicht!

Ich hätte den Bug melden können auf ihrer Bug Seite: http://youtrack.sk89q.com/issues/WORLDEDIT

Naja ich warte mal auf die nächste Version 5.4.6!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community