Frage von Patr1ck17, 27

Minecraft Worldedit. Gesicherte stellen kann man trotzdem zerstören?

Hallo!

Ich habe Ein Problem. Mein Teammitglied hat Worldedit und unser spawn ist mit /rg define spawn gesichert. Das Problem ist er kann weiterhin mit Worldedit den Spawn weg machen. Hat jemand eine lösung wie man das nicht mehr machen kann ?

Ich danke im Vorraus!

Antwort
von katzebiggi, 16

Moin Patr1ck17,

trage dich als Owner oder Member in die Region ein. Besser als Owner mit:

/rg addowner spawn Spielername. Damit kann nur noch der Owner dort bauen. Sollte auch allen anderen worldedit entziehen.

Sollen weitere dort aktiv werden können, dann /rg addmember spawn Spielername.

Denke das hilft.

Grüsse von katzebiggi

Kommentar von Patr1ck17 ,

Danke das du mir dabei hilfst. Habe es jetzt probiert aber man kann es immer noch mit Worldedit kaputt machen. :/

Kommentar von katzebiggi ,

.....du könntest noch die flag build deny eintragen. Dann kann niemand ausser dem Owner/Admin dort bauen evtl. sogar nur mit OP.

Befehl: /rg flag spawn build deny

Versuch macht klug....grins.

Grüsse von katzebiggi

PS: Oder entziehe dem Spieler worldedit komplett für die Welt.

Kommentar von Patr1ck17 ,

Hey! Ich habe es ausprobiert, aber sie können es weiterhin machen. Leider bringt das nichts ihnen die Rechte zu entziehen, weil sie bauen müssen aber halt nicht am Spawn

Kommentar von katzebiggi ,

Ich denke fast, du machst irgendetwas falsch, da es mit flag unmöglich ist, in dem gesperrten Gebiet zu bauen.

Hast du denn wirklich mit worldedit eine Region erstellt und die ist auch in der worldguard eingetragen?

Ansonsten lösche mal die Region und erstelle sie neu und trage dann gleich build deny ein.

Ich habe zig Regionen mit und ohne Bauerlaubnis und es funktioniert einwandfrei.

Kontrolliere mal deine Logs, ob dort vielleicht ein Fehler verzeichnet ist.

Gerne kannst du mich auch mal in Skype adden unter:katzebiggi1.
Stichwort bitte gute Frage net.

Im Moment fällt mir keine weitere Lösung ein. Darf ich deinen Server mal besuchen?

Grüsse von katzebiggi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten