Frage von DatDragx, 24

Minecraft WorldEdit //cut funktioniert nicht?

Hallo. Ich möchte eine fliegende Insel machen. Tutorial by PixelBiester. Aber wenn ich //cut eingebe dann verschindet die Insel. Wenn ich /undo eingebe kommt sie wieder. Oder wenn ich danach //flip eingebe passiert nichts. Es taucht nur eine Meldung im Chat auf. o.o Kann mir jemand helfen?

Antwort
von donner211, 11

Wenn du //Cut machst wird das markierte ausgeschnitten. Dann machst du //Flip und das ausgeschnittene wird gespiegelt. Jetzt machst du //Paste und das gespiegelte wird eingefügt. Mit //Undo machst du den letzten Befehl rückgängig.

Antwort
von NukeDerowne, 13

Kannst du nicht einfach eine Insel in der Luft bauen? 

Kommentar von DatDragx ,

Ich mache erst Bäume auf einen Kreis. Verwandel sie zu Gravel. Replace sie durch Stein und dann muss ich die insel umdrehen mit den 2 Commands. Damit sie unten spitz zuläuft.

Kommentar von NukeDerowne ,

Es gibt auch Programme mit denen du es viel leichter und schneller hinbekommen kannst, und das schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community