Frage von Nitrodonerr, 30

Minecraft WorldEdit bug Ghostblöcke?

Hay ich habe ein kleines problem ich habe ein spigot server und ein WE problem wenn ich sachen Replace und undo werden die blöcke nicht geupdaten und sind dann geisterblöcke es bug nur noch herrum

Ich habe schon die neueste version getestet ein paar älter aber immer dieser bug

Antwort
von donner211, 20

Hast du schon versucht den server neu zu starten?
Und schau mal ob es ein update für WE gibt.

Antwort
von DarkJohnson, 16

Hast du einen shader drin? Die verursachen da immer probleme. Sonst einfach F3+A das lädt die chuncks neu

Antwort
von Miki2015, 19

Dein sever lägt wen du zu viele blöcke aufeinmal replacest

Kommentar von Nitrodonerr ,

Nein es war ja zuerst auch nicht ich habe auch nix am server geändert und ich bin allein auf meinem server und der hat 3GB ram und eine flatworld wo ich drauf baue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community