Frage von mariediestel, 72

Minecraft World Edit | Stab mit Command?

Hey, ich habe grade ein Video auf YouTube gesehen, er hat Höhlen in Minecraft gestaltet, dabei hatte er einen Stab in der Hand der irgendwie z.B. 172:16 hieß damit hat er z.B. Blumen verändert die sahen dann aufeinmal anderst aus. Aufjedenfall wollte ich fragen wie man auf diesen Stab so einen Command mit World Edit setzt, falls es euch hilft, er hatte das Texture Pack Conquest drin, vielleicht hängt das damit zusammen. Danke im Vorraus :)

Antwort
von Keyinator, 57

/br sphere 0 5 damit machst du Löcher mit der in der Hand gehabenden Sache xD
0 ist für Luft, kannst auch 1 für stein setzen.
5 ist der Radius du kannst 1-5 dort einsetzen

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von mariediestel ,

Das Video heißt Minecraft Tutorial:Cave Designs schau dir es bitte mal an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten