Frage von HerrUnsichtbar, 32

Minecraft: Wo muss ich ein Plugin abspeichern?

Ich habe mir das Plugin 'Chairs' heruntergeladen und in den 'mods'-Ordner abgespeichert. Allerdings funktionierte es dann nicht. Wo muss ich ein Plugin abspeichern, damit ich es im Spiel auch nutzen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConDivad, 10

Da verwechselst du was.

Plugins können meist einfach für Server prorammiert werden.  Zum beispiel ein Heal plugin, dass man sich mit /heal heilen kann.

Mods werden für eine einzele Person gemacht. Zum beispiel optifine welches macht, dass der Spieler, welcher diese MOD hat zoomen kann.

Folgene Sachen kannst du nun machen:

1. Du machst dir deinen eigenen Server wodrauf du alleine spielen kannst. Gib einfach mal auf YouTube: "MInecraft Bukkitserver erstellen" ein.

2. Du suchst im Internet nach einem Mod von diesen Plugin.

MfG ~ ConDivad :)

Kommentar von DennisY1507 ,

ConDivad Grüße an dich. Immer gute Antworten

Kommentar von ConDivad ,

danke :)

Antwort
von Legomann27, 13

Plugins laufen nur auf Servern. Wolrldedit ist auch original ein plugin wurde aber für den singeplayer als Mod geportet.

Antwort
von lutsches99, 19

Plugins laufen nur auf Minecraft Servern.

Antwort
von felix136, 9

Plugins laufen nur auf Servern

Antwort
von DennisY1507, 5

Plugins funktionieren nur für Bukkit/Spigot Server.

Diese Server kann man ganz einfach auf seinem HomePC hosten. Oder sich einen mieten.

Was du meinst sind Mods.
Mods kann man nur im Einzelspieler installieren.
Chairs ist aber keine Mod

Aber wieso brauchst du Chairs im Singleplayer? Ich würde es zu Rollenspielen nutzen aber im Einzelspieler ist es unnötig.