Frage von BlackDoragon, 48

Minecraft wird nicht installiert?

Seit heute wird Minecraft nicht mehr gefunden, es wurde als gelöscht angesehen, deswegen dachte ich mir es neu zu Installieren doch dann kam eine unerwünschte fehlermeldung.. wie kann ich das beheben, habe schon vieles versucht,Hilfe?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyinator, 8

Hast du Avira?
Wenn ja, dann anderes Antivirusprogramm suchen

Avira ist kein sehr gutes Programm, dass Minecraft für eine bedrohung hält

Antwort
von IphoneMann, 20

Installer schließen dann den Ordner löschen! (der ordnet ist bei der fehlermeldung markiert)

Kommentar von BlackDoragon ,

Habe ich schon versucht, er generiert ihn neu und sagt das gleiche.

Kommentar von IphoneMann ,

hmm Komisch

Antwort
von Turf15, 25

Du bist heute schon der zweite mit dem Problem hast du Minecraft auch heute runtergeladen?

Kommentar von BlackDoragon ,

Eigentlich nach dem der andere Installer nicht mehr ging, da Minecraft anscheinend gelöscht/nicht gefunden wurde

Kommentar von Turf15 ,

ok da ein andere heute auch den Fehler hat denke ich das liegt an Minecraft das da ein Fehler vorliegt lade es morgen einfach nochmal runter und probiere es erneut falls es nicht funktioniert kannst du mir noch mal schreiben

Kommentar von BlackDoragon ,

jemand hat auch eins aufgemacht, manchaml hasse ich andere..
Ich mah das früher auf und der der sowas später aufmacht bekommt die guten Antworten, Avira komplett entfernt - Minecraft geht wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community