Frage von lulublack, 38

minecraft windows10 kaufen hab ich dann auch das normale gekauft?

hey ich wollte minecraft mir heute endlich holen und hab mir die testversion für windows 10 herrunter geladen... will aber auch normales haben und ja... hab ich dann beides geholt oder wie oder wenn nicht welches wäre sinnvoller?

danke im voraus

Antwort
von MarkusBu, 24

Wenn du die win 10 Edition kaufst hast du nicht die normale da die neuere win 10 Edition ohne Java läuft, dadurch läuft das Spiel dann besser. Das normale Minecraft braucht zwar mehr Leistung und läuft auf schlechteren pc's nicht so gut du kannst da aber mehr machen. Ich würde das normale kaufen weil man da eben mehr machen kann und wenn du Glück hast bekommst du dann auch noch die Beta von der win 10 Edition, weis aber nicht ob das noch so ist.

Antwort
von Bluethekiller, 21

wenn du das aus dem store meinst dann nein wenn du das von www.minecraft.net meinst dann ja

Antwort
von Defender1994, 19

Es gibt nur ein Minecraft für Windows.

Kommentar von lulublack ,

nein eins für 10 im xbox store und das für 25 die mein ich

Kommentar von Defender1994 ,

Das für 25 zieh ich vor. Warum sollte man das über Xbox kaufen?

Antwort
von Jincheng2004, 17

Also warscheinlich hast du den <<Text über Minecraft windows 10>> nicht ganz richtig verstanden.Minecraft windows 10 kostet 10 Euro.Aber richtiges Minecraft 20 Euro. Im Text steht:Wer schon richtiges Minecraft hat, hat auch kostenlos das Minecraft windows 10. Deshalb ist es voll blöd. Warumm sollte ich eine schlechtere Minecraft version kostenlos spielen wenn ich schon eine bessere Version besitze!? Ich würde dir raten richtiges minecraft zu kaufen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten