Frage von nZomb3yw0lf, 13

Minecraft, Windows 8, Singleplayer?

Ich habe einen Laptop mit Windows 8, auf dem ich Minecraft Singleplayer spiele. Bei mir ist aber das Problem, wenn ich eine Welt habe und sie aktiv spiele, wird sie mir nach ein paar tagen nicht mehr angezeigt. Im Minecraft Order wird die Welt jedoch angezeigt. Ich habe schon Probiert sie auf Aternos hochzuladen und später wieder gedownloadet, aber es geht trotzdem nicht.

Kann man da irgendwas machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da diese Welt sehr geil war und ich gerne weiter spielen möchte.

Vielen Danke

Antwort
von pigdarkness, 13

Kopier die Datei und lösch doch die alte Viel glück weiterhin

Kommentar von nZomb3yw0lf ,

Danke, hat aber leider nicht Funktioniert (auch nicht wenn ich die Welt im Ordner öffne und die daten in ne andere Welt kopiere. Dann ist diese Welt auch weg).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten