Minecraft Windows 10 Version Namen ändern?

6 Antworten

Das ist das falsche Minecraft. Du musst es wieder von Minecraft.net runterladen. Das andere ist ne Betaversion, die noch lange nicht fertig ist

Ähhhhhm geh auf die minecraft Seite  und da kannst du deinen Namen ändern wenn du deinen Namen änderst musst du 30 Tage warten bist du den Namen wieder ändern kannst also überleg dir den Namen gut ;)

Nein,ich meine die Windows 10 Version von Minecraft.Also die APP im Store :)

PS:Weiß jemand wie man die Version mit meiner Nvidia Grafikkarte ausführt ?? Es öffnet sich standardmäßig mit meinem Onboard Grafikchip

Hast du schon den Treiber installiert

ja,alles aktuell.

Geh auf die mojang seite... Geh auf Account logg dich ein und bei minecraft steht da hinter deinen namen change und da klickst du drauf