Frage von Tommileinchen, 91

Minecraft Windows 10 Edition kostenlos herunterladen?

Hey! Ich hatte an meinem alten PC mit Windows 7 die Java Version von Minecraft. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Windows 10. Ich weiß, dass die Java Version mittlerweile auch auf Windows 10 funktioniert, aber bei mir (Auch der neue PC ist nicht SUPERSCHNELL) laggt es ein wenig. Ich habe gehört, das die Windows 10 Edition flüssiger läuft, da sie nicht mit Java programmiert ist und deswegen wollte ich mir die Windows 10 Edition herunterladen. Im Store auf Windows 10 steht bei dem Spiel, dass Besitzer der Java Version die Windows 10 Edition kostenlos installieren können. Ich habe mich im Store also mit dem Konto angemeldet, mit dem ich die Java Version gekauft habe, doch finde nirgendswo eine Schaltfläche oder so etwas, mit der ich das Spiel nun kostenlos herunterladen kann. WIE GEHT DAS?????????

Bitte schnelle Antwort

Tschau

Antwort
von Dearex, 57

Ge auf https://account.mojang.com/me und Klicke bei Minecraft: Windows 10 Edition Beta Redeem Code

dann wirste automatisch zum shop weitergeleitet

Kommentar von Tommileinchen ,

Was soll ich denn da bei Reedem Code eingeben?

Kommentar von Tommileinchen ,

Ahhh ok jetzt funktioniert es danke!

Kommentar von Dearex ,

Bitte sehr :D

Antwort
von scorpionking95, 30

Leider hat die Win 10 Version nur die veraltete Spielversion ohne Modunterstützung.

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Und wie genau beantwortet das diese Frage?

Kommentar von scorpionking95 ,

Gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community