Frage von Minerob, 21

Minecraft Windows 10 Edition Beta geht seid dem 0.15.0 - 0.15.1 update nicht mehr?

Hallo, ich spiele die Minecraft Windows 10 Edition Beta seid der 0.13 aber seid dem neusten update 0.15.0 geht bei mir die Windows 10 Edition nicht mehr. Wenn ich es starte dann sehe ich nur das Mojang Logo aber nach ein paar sekunden schließt es sich wieder, aber ich frage mich woran es liegen könnte. Wenn einer mir helfen kann wäre es cool! Danke im voraus ^^.

Antwort
von TauKappa2000, 3

Texture Packs entfernt? Die haben bei mir manchmal zu bugs geführt.

Antwort
von TauKappa2000, 17

Schonmal Neuinstalliert? (Welten sollten erhalten bleiben)

ansonsten kannst du in den Minecraftordner vorher rein gehen und dir die Welten rauskopieren

Kommentar von Minerob ,

Ich habe es schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, geht leider trotzdem nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community