Frage von samedertas7, 62

Minecraft windows 10 Beta ist langsam bitte Hilft mir ich hab alles gemacht?

Antwort
von LiemaeuLP, 38

Ja dann nimm doch nicht mehr die Beta sondern die richtige Version, die ist nämlich ziemlich schnell

Kommentar von samedertas7 ,

wie jz

Kommentar von samedertas7 ,

kannst du es mir besser Äklären ich hab schon minecraft gekauft für windows 10 aus der stor

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ach schande, sry wer lesen kann ist im vortril, ich war bei der windows 10 beta.
Was haste den für ne Hardware (Prozessor, RAM, Grafikkarte)?

Kommentar von samedertas7 ,

wie kama das gucken we geht das warte kurz geh nicht off

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja systemsteuerung auf, dann info in die sucheleiste eingeben und öffnen. Grafikkarte dann über den Geräte Manager (auch über sucheleiste der systemsteuerung  zu erreichen)

Antwort
von Christoph34212, 20

1. Windows ist das Problem ^^
2. Wenn wir dir helfen sollen müsstest du genauer dein Problem schildern. Was genau funktioniert nicht? Was hast du für Hardware? Wann hast du das letze mal deine Grafikkartentreiber oder dein Java aktualisiert? Bitte füge die Infos bei dann kann man dir helfen.

LG Chris

Kommentar von Jensen1970 ,



1. Windows ist das Problem ^^
 




falsch immer der, der davor sitzt .


Kommentar von Christoph34212 ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten