Frage von yololololer123, 27

Minecraft win7/win10?

Ich möchte mir minecraft kaufen. Habe einen tower pc mit win7, und einen laptop mit win10. Kann man wenn ich mir mc für den tower pc kaufe, es auch auf dem laptop installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AKvasto, 22

Du musst das wenn schon einzel kaufen Microsoft hat eine Windows 10 Version für Mc rausgebracht  die ist unabhängig von der Mojang Version bzw die Ältere Generation von Mc 

sprich Du kannst entscheiden ob du dir speziell die Windows 10 oder die Ältere Version hollst aber beides auf einem Account geht nicht

Kommentar von R3lay ,

Die Win 10 Edition ist aber im Prinzip eine Pocket Edition

Antwort
von Sekai2706, 22

Ja kannst du. Du musst den Account einmal kaufen und dann kannst ihn überall benutzen. Egal auf welchem Gerät.

LG Akane Tsunemori

Kommentar von yololololer123 ,

ich wollte eig wissen, ob man wenn man sich mc kauft (nicht für win10) es auch auf win10 spielen kann

Kommentar von yololololer123 ,

weil es ja 2 verschiedene versionen gibt zu kaufen (windows und windows 10)

Kommentar von Sekai2706 ,

Achso, ja kann man

Antwort
von DonnyDy, 17

Ja das funktioniert. Lade dir dann einfach auf dem Windows 10 PC Minecraft herunter und logge dich mit deinen Benutzerdaten ein, die du vorher erstellt hast beim Kauf.
LG Donny ;)