Frage von KingLaura, 108

Minecraft Win10 hängt sich auf?

Ich habe windows 10 und Minecraft bleibt alle 2 Minuten immer hängen oder stürzt ab. Weiß jemand wie ich das flüssiger bekomme oder das Problem lösen kann?

Mein System:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700k CPU @ 4.00GHz 4.01 GHz Arbeitsspeicher: 16,0 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Grafikkarte: NIVIDIA GeForce GTX 980 Ti

Antwort
von DarkJohnson, 73

Mach rechtsklick auf Minecraft. Dann klick auf Eigenschaften und dort irgwndwo kannst du "Im Kompatibilitätsmodus ausführen" und stell den Modus auf Win 7

Antwort
von Jonathangebe71, 76

Kein Plan.....Alles deinstallieren und neuinstallieren, Grafikkarten Treiber updaten sowie die Java Version und Ressource packs nur auf der vorgeschriebenen Version nutzen

Antwort
von fdsjl13cx, 64

Warum hast du so ein halbwegs gutes Setup, aber das schlechteste Betriebssystem vorstellbar?

Kommentar von DarkJohnson ,

Windows 10 ist gut!

Kommentar von fdsjl13cx ,

also vielleicht besser als Windows 8 aber da ist es ja die Frage nach dem kleineren Übel

Antwort
von Ungefragt298, 61

Downgrade auf Win 8.1/8/7
Minecraft ist in der Aktuellen Version von Windows 10 total laggy

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Bei mir ist es überhaupt nicht laggy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten