Frage von dany2003, 23

Minecraft win 10 edition auf einem neuen PC installieren?

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und jetzt habe ich das Problem das ich MC win 10 nicht neu installieren kann. Ich hatte das spiel auf meinem alten PC installiert und jetzt kann ich es nicht auf meinem neuem Computer installiere n. Da steht immer ,,Dieser Code wurde bereits eingelöst´´ Ich weiß nicht was ich machen soll. :(. Kann mir jemand helfen wäre sehr dankbar. :).

Antwort
von florian0109, 19

Du hast zwar einen code eingelöst. Musst aber ein konto haben... aners geht es nicht. Oder woher hast du einen usernamen?

Kommentar von dany2003 ,

Ich habe ja ein Konto aber da steht das halt immer

Kommentar von florian0109 ,

hä. du tippst doch dann jedes mal diesen geschenke gutscgein ein der was? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten