Frage von Slemph, 67

Minecraft will sich nicht updaten?

Als ich auf Minecraft gegangen bin, kam so ein Updating Minecraft der ziemlich schnell bei 58.59 / 59.55 MB war, doch dann einfach aufgehört hat, von vorne angefangen hat und das dann so oft bis da stand "Unable to update the Minecraft Native Launcher" Mein Internet ist so gut wie perfekt und sonst funktioniert ja jedes andere SpieleUpdate oder dergleichen :c

Antwort
von ToastbrotTobi, 52

Versuche 1. Minecraft zu deinstallieren (oder alle Dateien von Minecraft im .minecraft Ordner) zu löschen und es neuinstallieren.

wenn es dann immernoch nicht geht versuche Java zu deinstallieren und über https://www.java.com/de/download/win10.jsp zu downloaden und zu installieren. 

MfG,

ToastbrotTobi

Kommentar von Slemph ,

Hab neuste JavaVersion und Minecraft neu installiert, klappt aber immernoch nicht T-T

Antwort
von Unbek4nt, 33

Hallo nochmal. ;)

Du hast die aktuelle direkt von der Mojang-Seite gedownloadet und neuinstalliert und vorher den .minecraft-Ordner gelöscht?

Grüße,
Unbek4nt

Kommentar von Slemph ,

yep. Ich hab auch die neuste Java Version. Ich hab auch meinen PC neu gestartet. Ich hab sogar ein anderes WLAN probiert. ._. Und Speicher hab ich genug

Kommentar von Unbek4nt ,

Kannst du ein Bild von der Fehlermeldung hochladen?

Kommentar von Slemph ,

Yeeees! Ich hab es endlich geschafft. Schuld war mein  AntivirusProgramm, das man abschalten musste ^^Aber danke das du versucht hast zu helfen :3

Kommentar von Unbek4nt ,

Oder so. ^^"

Antwort
von 4SiXFelix, 48

Ganz einfach: Reinstallieren

Antwort
von Lelpvp, 38

Bei mir das selbe!!!

Kommentar von Slemph ,

umm... ok .-.

Kommentar von Slemph ,

Hy, falls du das Problem immernoch hast, hier die Lösung: Deaktivere einfach dein Antivirus Programm ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten