Frage von Nivaum, 261

Minecraft will nicht starten!Was mache ich Falsch?

Hallo Leute, Wenn Ich den Minecraft Launcher starte, mein profil auswähle und dann auf play Drücke, öffnet sich ja Das Spiel NORMALERWEIßE in einem Neuen Fenster von Java bei mir ist da eine Workbench abgebildet. Doch nach 1ner Sekunde schließt sich dass Fenster wieder mit Folgendern Fehlermeldung im Launcher:

Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 302] [15:31:39] [Client thread/INFO]: Setting user:[mein Ingame Name] [15:31:39] [Client thread/INFO]: (Session ID is ) Exception in thread "Client thread" java.lang.NullPointerException at com.google.common.base.Preconditions.checkNotNull(Preconditions.java:213) at com.google.common.collect.Lists$ReverseList.(Lists.java:767) at com.google.common.collect.Lists.reverse(Lists.java:759) at lt.b(SourceFile:156) at lt.(SourceFile:43) at net.minecraft.server.MinecraftServer.(SourceFile:155) at bpo.(SourceFile:41) at ave.(SourceFile:293) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)*

Ich habe denn PC [Mac] schon einmal Neugestartet und auch schon mal denn Launcher neu gedownloadet.Immer ohne Erfolg. Bitte Hilfe! #### Danke im Voraus. ####

Antwort
von Maxla2, 234

Hast die richtige Java Version? Wenn ja: Einfach mal deinstallieren und wieder installieren

Kommentar von Nivaum ,

Ich habe Java 8 update 77( Für Mac meineswissens das Beste)

Kommentar von Maxla2 ,

Geht auch um die Version. 32 oder 64 Bit

Kommentar von Nivaum ,

64 Bit

Antwort
von welt101, 178

Java veraion neuinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community