Frage von Bamba675, 94

Minecraft will nicht mehr funktionieren?

Hey, ich habe Minecraft ordnungsgemäß installiert, der Launcher öffnet sich zwar, aber wenn ich auf Play drücke, schmiert MC immer ab. Mit OptiFine und dem LabyMod habe ich es auch schon versucht. Geht nicht. An meinem anderen Laptop, geht Minecraft aber super, obwohl dieser schlechter ist! Pls helft mir! <3

Antwort
von Tumor, 78

Hast du schon probiert deine Java-Version zu aktualisieren? Wie sieht es mit den Mods aus? Das passiert oft, wenn Mods nicht miteinander kompatibel sind. Schon alleine um Minecraft Forge und Optifine, zwei meiner Meinung nach essenzielle Mods, gemeinsam zu verwenden muss man viel herumändern.

Hast du dieselben Mods auf beiden Geräten? Versuch auch einmal, einfach den kompletten Minecraft-Folder deines Laptops auf den Desktop-PC zu laden und probier es dann noch einmal. (Am besten deinen derzeitigen Ordner umbenennen und einfach den anderen an die gleiche Stelle ziehen, um Verluste zu verhindern.)

Antwort
von alex3b42, 65

Mit welcher Version willst du MC starten?
Welchen PC hast du Windows 10 ?
Hattest du schon mal Probleme mit deinem PC also das er abstürtzt oder hengen geblieben ist?

Kommentar von Bamba675 ,

win 10 und Probleme hat der PC eig. nicht.

Kommentar von alex3b42 ,

mit welcher Version willst du Minecraft starten? Was über 1.8.10 ist funktioniert bei manchen windows 10 pcs nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten