Frage von djviper, 52

Minecraft wieder teurer geworden?

Ist es normal das minecraft aktuell 23 euro irgendwas kostet?

Antwort
von MauriceFragt, 52

Ja, die Preise wurden international angepasst, deshalb sind die Preise jetzt etwas höher

Antwort
von 23PatrickPPP, 5

Ja. Minecraft ist teurer geworden. Das liegt an der Inflation. Eine Kugel Eis hat z.B vor 3-5 Jahren noch 80ct gekostet. Heute kostet sie schon 1€ oder mehr.

Antwort
von Meister65, 44

Wieso normal? Es kostet halt so viel wie es kostet.

Kommentar von djviper ,

ja weil es glaub ich vor nem jahr oder auch zwei noch 19.95 glaub ich gekostet hat das war jetzt nur meine überlegung

Antwort
von nopvpgamer, 43

Ja es wurde teuerer. Kannst du auch nicht umgehen.

Antwort
von schlagzeug1234, 30

Ja, der Preis ist normal.

Antwort
von LudwigSchindler, 15

Wie soll es denn sonst sein? Unnormal oder was xD Was erwartest du jetzt von uns. Das wir Verschwörungstheorien aufstellen warum der Preis nicht normal sei?

Ja es ist teurer geworden!

Kommentar von djviper ,

meine fr**** hätte ja auch sein können das ich auf ner falschen seite gelandet bin du schlauberger -.-

Antwort
von DennisY1507, 14

Ja wurde teuerer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community