Frage von carfter1, 42

Minecraft wieder holen?

Ich habe mir Minecraft in der Beta 1.7 damals gekauft und es hat immer einwandfrei funktioniert. Als ich es gestern wieder starten wollte, musste ich mein Passwort und meinen Benutzernamen bzw. E-Mail Adresse im Launcher wieder angeben, diese werden als inkorrekt angegeben. Auf Minecraft.net stand dann, mein Account wurde zu einem Mojang accoun "migrated". Auf mojang.com konnte ich mich dann ganz normal anmelden. Dann habe ich auf den "import old minecraft account" button gedrückt. Ich habe meinen Namen und das passwort eingegeben worauf die Meldung "Error! Your Minecraft Account has already been migrated to a mojang account" kam. Trotzdem kann ich mich immer noch nicht im Launcher anmelden, nicht einmal nachdem ich es deinstalliert und wieder runtergeladen habe. Auch wenn ich mich jetzt auf Minecraft.net anmelde (was jetzt funktioniert) kommt nicht mehr "play now" sonder "get minecraft". Ich hatte nie eine gecrackte Version oder ähnliches, außerdem bin ich auf keinem anderen PC o.ä. angemeldet. Gibt's noch eine Möglichkeit Minecraft nicht noch einmal kaufen zu müssen? :)

Antwort
von Jan0000, 2

Beim Migrade vom Alten Account musstest du eine E-Mail Adresse angeben!
Mit dieser musst du dich anmelden (Statt dem Benutzernamen).

Antwort
von levent200g, 24

Wenn du noch das minecraft setup hast solltest du es neu installieren ansonsten ruf mal bei mojang an du kannst bzw lade dir mal cracked herunter und kuck ob du dich im cracked launcher einloggen kannst hoffe kontte dir weiter helfen noch einen schönen Sonntag ;)

Antwort
von nameistname, 23

Versuch mal dich im Launcher mit Namen oder Email anzumelden

Antwort
von levent200g, 19

Oder mit der email im launcher anmelden

Kommentar von carfter1 ,

Hab ich alles schon probiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten