Frage von Tamara69, 73

Minecraft wie trinke ich einen trank?

Also ich bräuchte Tastenkombination oder so. Spiele immer bed wars auf dem rewi server

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchSpiel, 55

Trank auswählen und Rechtsklick gedrückt halten.

Antwort
von ShadowFanGirl, 47

mit der rechten ´Maus taste kann man den Trank trinken

Antwort
von Yologamer, 21

Wenn du die Rechte Maustaste gedrückt hältst.