Frage von deniz46, 122

Minecraft wie schlägt man beim essen?

Also meine frage ist wie man beim essen schlägt im spiel Minecraft.Der YouTuber GleichMitte macht das auch so und ich wollte wissen wie er das macht.Ich habe auch LabyMod aber trozdem geht das net.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RazeReturns, 27

Unter Labymod Settings~ Animationen ~ Alles auf 1.7 setzen ausser Tablist

Antwort
von AlexMaurer13, 65

Du meinst die Animation? Die kann man bei Labymod einstellen.

Kommentar von deniz46 ,

Ja wo :))

Kommentar von AlexMaurer13 ,

Hast du schon LabyMod?

Kommentar von deniz46 ,

Ja

Kommentar von deniz46 ,

Die neuste version

Kommentar von AlexMaurer13 ,

In den LabyModSettings unter Animation glaub ich

Kommentar von deniz46 ,

Ja da habe ich alles auf 1.7 aber geht trotzdem nicht

Kommentar von deniz46 ,

https://youtu.be/k0F9e41Zffs hier das meine ich bei minute 11:23

Kommentar von AlexMaurer13 ,

Hm... Sorry, sonst weiß ich's nicht.

Antwort
von RevolutionAsk, 63

mit Rechtklick essen und mit linksklick schlagen?!?

Kommentar von deniz46 ,

Ja aber ich meine diese Animation wen man isst und schlägt wie das geht

Kommentar von deniz46 ,

Und beide tasten drücken dann isst man trotzdem normal