Frage von Kristi1120, 59

Minecraft: Wie Rüstung auswechseln?

Rüstung in Minecraft kann man ja generell mit geschlossenem Inventar mit einem Rechtsklick anziehen und im Inventar mit Linksklick + Shift, aber wie kann man die Rüstung mit einem Klick "auswechseln", sodass statt der Rüstung, die man anhat, man die anhat die soeben in der Hand war. Danke LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Picman2000, 40

Hast du bei GLP gesehen oder was :D das geht nur auf dem playminity server durch ein plugin

GLP.TV

Antwort
von NebenwirkungTod, 25

Das geht in Vanilla leider nicht. Du kannst dir sber selbst ne kleine Mod (keine 10 Zeilen) schreiben