Frage von ipaduser15, 26

Minecraft: Wie kann ich testen, OB jemand etwas im Inventar hat?

Ich möchte per Command abfragen, ob ein Spieler irgendwas (egal in welchem Slot und egal welches Item) im Inventar hat. Wenn etwas im Inventar ist, soll ein Komparator das Signal weitergeben. Wenn nicht, wird das Signal unterbrochen. (Für einen Testmechanismus)

Weiß jemand wie das geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anyfail, 18

/testfor @p {Inventory:[{id:"minecraft:diamond_sword"}]}

Kommentar von Anyfail ,

Sry, für egal welches Item - du kannst mal versuchen nach air zu testen und dann mit QueryResult oder wie auch immer das heißt testen, wie groß der Wert ist - ist er kleiner als der Normalwert, ist ein Item im Inventar.

Kommentar von ipaduser15 ,

Danke! Ich weiß aber noch nichts von QueryResult. Werd mich mal informieren...

Antwort
von Marie200213, 16

Welche Version? und welches Gerät?

Kommentar von ipaduser15 ,

Wozu ist das wichtig? Man kann doch nur auf dem Computer Befehle nutzen, oder? Aber die Version ist natürlich wichtig, sry: 1.11 pre

Antwort
von teycyt, 12

Plugin Invsee

Kommentar von ipaduser15 ,

Bitte ohne Plugins. Ich suche einen einfachen Befehl...