Frage von Krisi13, 48

Minecraft Wie kann ich meinem Nitradoserver die nötigen Berechtigungen über Mods geben, damit diese richtig funktionieren?

Hi, ich habe mir gestern einen Nitrado Server gekauft und auch gleich zwei Mods hochgeladen. Jetzt habe ich das Problem, dass der Server scheinbar nicht die benötigten Berechtigungen hat, um z. B. hinzugefügte Blöcke zu setzen oder NPCs zu spawnen.

Wenn ich im FTP die Dateiattribute ändere, bestätige und neu öffne, hat es die Änderungen nicht gespeichert. Ich weiß nicht was ich noch probieren soll, ich kenn mich da leider nicht so gut aus. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Antwort
von BeAEddy, 9

Hallo Krisi13,

ich kann dir hierbei sagen, dass es sicherlich nichts mit der Berechtigung zu tun hat. Diese kann auch nur von System Administratoren geändert werden. 

Ich empfehle dir deine Logs zu überprüfen um zu schauen ob beim Laden der Mods Schwierigkeiten entstanden sind. Zu beachten ist natürlich das für Mods Forge benötigt wird sowie auf dem Server und auch lokal. 

mfg

Kommentar von Krisi13 ,

Okey danke, ich schau einfach weiter bis ich was finde, irgendwann wird's wohl funktionieren :)

Antwort
von muzihallo, 26

Hast du den server gestoppt bevor du was Hochgeladen hast?

Kommentar von Krisi13 ,

Ja, habe schon so ziemlich alles versucht. Die Blöcke sind im Kreativmodus ja auch vorhanden, man kann sie nur nicht setzen.

Kommentar von muzihallo ,

Wenn du sie nur im Inventar siehst hast du die Mods nicht richtig Installiert bzw. sie sind garnicht auf dem Server Installiert sonder nur auf dem Client.

Kommentar von muzihallo ,

Um welche Mods gehts denn?:)

Kommentar von Krisi13 ,

Herobrine & Minions, ich habs aber auch schon nur mit einem Mod probiert.

Kommentar von muzihallo ,

Wird Forge benötigt?
Bzw. erklähre mal genau wie du ihn Installiert hast

Kommentar von Krisi13 ,

Ich bin mir sehr sicher dass es an den Berechtigungen liegt, ein ähnliches Problem mit einer Datei habe ich auch schon wo im Internet gefunden. Weißt du wie ich die Attribute umändern kann? Am liebsten würde ich es so lösen, ich weiß nur nicht warum es nicht geht. Zu deiner Frage: Ich habe einen ForgeVanilla Server genommen und über Filezilla die Mods im Ordner Minecraftotherpacks-Mods hochgeladen.

Kommentar von muzihallo ,

Tja, ich hatte das Problem bisher nur wenn einfach am Server der Mod nicht Installiert war.

Bezüglich der Berechtigung, hab davon noch nie was gehört...
Da mein Minecraft Server wissen ein bisschen eingerostet ist.

Sry da kann ich auch nicht helfen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community