Frage von jenny411, 49

MINECRAFT. Wie kann ich auf den Premium Server spielen?

Hallo. Ich habe mir die gecrackte Minecraftversion vor langer Zeit mal runtergeladen. Ich weiß dass ich mit der nicht auf den Premium-Servern spielen kann. Wenn ich mir jetzt Minecraft im Laden kaufen würde, kann ich dann mit meinem Account auf den Servern spielen oder nicht? Danke für eure Antworten.

Antwort
von MMighty, 32

Der orginale Minecraft-Account ist uneingeschränkt fähig, jeden nicht gewhitelisteten Server zu betreten, zumindest bis du gebannt wirst...

MACH ES. KAUF DIR PREMIUM. BITTE.

LG

Antwort
von KundenTester, 49

Ja, du kannst dann auf allen Servern spielen, auf denen du auf der Whitelist stehst oder, die öffentlich sind ;)

Antwort
von Legomann27, 23

Ja, wenn du es dir kaufst.

Antwort
von ZombiemamLP, 24

Geht... ich würds aber online über minecraft.net kaufen

Antwort
von niclas796, 16

Ja wenn du dir Minecraft kaufst (ob im laden oder im Netz) hast du ja die Vollversion und kannst auf jedem Server der keine whitelist oder der dich nicht gebannt ist, oder der voll ist, joinen :)

Antwort
von Blueman66, 30

Ja aber du musst vorher den alten .minecraft Ordner löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community