Frage von Lums26, 57

Minecraft Wie findet ihr meine Bewerbung als Supporter?

Guten Tag, ich möchte mich als Supporter auf einen Server Bewerben. Würdet ich mich mit dieser Bewerbung nehmen?

Liebes Server-Team,

ich möchte mich hiermit als Supporter auf ihren Server bewerben weil , ich erfahrungen mit Supporten anderer Spieler habe. Ich war zuvor schon auf einen Server Supporter dieser wurde aber wegen zu wenigen Einnahmen offline geschaltet

Inhaltsverzeichnis: 1. Infos zu meiner Person 2. Wieso ich Supporter werden wil 3. Positive & negative Aspekte zu meiner Person 4. Kontaktmöglichkeiten 5. Sonstiges

1. Infos zu meiner Person

Mein Name ist * , ich komme aus * Nordrhein Westfahlen und Spiele durchschnittlich 30 Stunde Minecraft in der Woche. Meine Hobbys sind Minecraft, Sport und Leben Retten (THW). Ich bin 14 Jahre alt (Geburtsdatum: ** *** )

1. Wieso ich Supporter werden will

Ich möchte Supporter werden weil mir das Supporten anderer Spieler spaß macht.

1. Positive & negative Aspekte zu meiner Person

Meine Positiven Aspekte lauten: Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Streitschlichten,

Meine Negativen Aspekte lauten: Streng, Geringe vertändlichkeit mit interner Servertechnick.

1. Kontaktmöglichkeiten

E-Mail: Handy: Minecraft: **

1. Sonstiges

Ebenfalls gefällt mir der Server ziemlich gut und ich würde mich freuen wenn ich bald Supporter auf ihren Server bin. :D

Mit freundlichen Grüßen, * * IngameName: *

Fehler bei der Auflistung

Antwort
von Maasah, 14

Also...auf Rechtschreibung gehe ich mal nicht drauf ein weil die mir selber nicht liegt (werdet ihr bestimmt gleich merken ;)).

Für mich persönlich ist deine Begründung, warum du das machen möchtest, zu wenig. Bei diesem Punkt wiederholt es sich. "Ich will Supporter werden weil ich gerne supporte." Grade der Punkt 2 sollte gut erläutert werden. Bsp. das du Erfahrung auf einen anderen Server sammeln konntest der aber geschlossen wurde. Das du andere Menschen gerne unterstützt. Du die Regeln und Normen sowie das Gemeinsame spielen fördern und einhalten möchtest. Sowas halt.

Mit dieser Begründung kannst du deine Stärken und Schwächen komplett weglassen. 

Ist es überhaupt verlangt das man soviele Private angaben machen muss? Alter ist klar vllt. noch das mit dem THW aber pass bitte auf deine private Daten auf ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben.

P.S. an die anderen ersten beiden Antworten: Klar sind 30std die Woche schon ein stolze Zahl aber als ausgleich macht er Sport und THW mit 14 Jahren! Solche antworten  von euch kann er nicht gebrauchen. Also warum sich die mühe machen diese zu schreiben?!

Antwort
von DerHandalf, 9

Ähhhhm, ich denke mal das du mit der "Bewerbung" nie irgendwo angenommen wirst weil:

1. in der "Bewerbung" total viele Rechtschreib- und Grammatikfehler sind

2. die Hälfte fehlt wie Anschrift, Datum, Ort

3. man nicht mit seinem Gamertag unterschreibt

4. die Referenzen die du aufzählst total irrelevant sind

5. eine Bewerbung kein Inhaltsverzeichnis beinhaltet

Ich könnte dir jetzt bestimmt noch 10 andere Sachen aufzählen aber ich glaube, dass du merkst das deine "Bewerbung" schlecht ist.

PS: Das ist jetzt nicht böse gemeint aber mal ganz im Ernst ...Lass es lieber sein

Antwort
von Blechgurke, 7

Rechtschreibfehler bzw. Grammatikfehler und eine Bewerbung hat kein inhaltsverzeichnis, ca. 30 Stunden wöchentlich, das macht über 4 Stunden am Tag, das ist definitiv schon Suchtverhalten, und den Grund finde ich auch klasse weshalb du sopprter werden willst.... das ist eine einfach nur einfallslose Begründung, sie mag zwar stimmen aber da muss deutlich mehr kommen....

Antwort
von tuxo1998, 12

Bearbeite nochmal alle Rechtschreibfehler.

Aber ganz ehrlich, denkst du dass das notwendig ist ? Sind doch eh alles wichtig "tu'er".

LG

Antwort
von rondis, 8

Krieg mal dein Leben in Griff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten