Frage von HerrUnsichtbar, 55

Minecraft: Wie bekomme ich die Windows 10-Version kostenlos?

Im Microsoft-Store steht "Kostenlose Version für Windows 10 erhältlich für Spieler, die Java schon für PC/MAC besitzen". Die PC-Version habe ich, aber ich habe nirgendswo die kostenlose Version gefunden.

Antwort
von J1501, 41

Du musst sich auf mojang.com einloggen

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Das habe ich getan, es hat sich aber nichts geändert.

Kommentar von J1501 ,

Ja und dann musst du bei games auf minecraft klicken

Kommentar von J1501 ,

Und dort steht Minecraft Windows 10 Beta

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Dann werde ich wieder zum Store weitergeleitet.

Kommentar von TotalConquest ,

Schau nach, ob es dann im Store kostenlos ist!;

Antwort
von MagicalMonday, 44

Kannst du z.B. hier downloaden:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_81521920.html?t=1470938472&...

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Das ist die normale Version.

Kommentar von MagicalMonday ,

Und? Kannst du dich in der Version nicht mit deinem bestehenden Account einloggen?

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Ich möchte ja nicht das normale, in Java programmierte Minecraft, sondern die Windows 10-Version. Das ist ja nochmal etwas eigenes.

Kommentar von MagicalMonday ,

Aber der Link führt doch zum Download der Windows 10 Beta...

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Nein, da sind bloß die Minecraft-Versionen für PC und Mac und die Pocket Edition fürs Handy.

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Ah, sorry. Der Link zum Update war weiter oben. Ich habe ihn übersehen. Mein Fehler. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten