wisst ihr wie das geht danke :)
Geht nicht. Und soll auch garnicht gehen.
Hehe ich weiss nur wie es mit gecrackten server geht :D
Das ist auch was anderes. Aber bei einem original Premium Account wirst du das nicht erreichen.
garnicht bei offiziellen servern
Ich habe Essential als Plugin, aber wenn ich in den Server gehe steht in rot: Du hast keine Rechte zum Bauen. ich bin Admin und auf der ...
Hey Leute, ich habe mir gerade Minecraft gekauft (keine Angst, ich habe schon länger Minecraft, allerdings nur gecrackt und es ist ...
Ich suche einen Guten minecraft Survival server. der sollte sein wie das original spielprinzip nur halt online. am besten ohne whitelist.
ich suche einen gecracketen minecraftserver ohne whitelist
ich suche einen minecraft roleplay server ohne whitelist aber nur deutsch
Hallo, ich habe ein problem : ich nutze für meinen server (10-12 user) eine whitelist, oder versuche es zumindest! Das Problem: Obwohl ...
anonym und kostenlos!
wie kann ich bei meinem nitrado server eine whitelist machen ?
hallo leute, ich und ein kumpel wollen minecraft mit nem hamachi server zocken.mein kumpel öffnet wie gewohnt der hamachi server und ...
Hallo! Ich habe mir bei der Hosting Gesellschaft "Host-Unlimites" einen Gameserver für Minecraft gemietet. Ich habe mich in ...
Also, ich wurde aus ''angeblichem griefing'' was ich noch nicht einmal gemacht hab, auf einem Mc-Server gebannt, ...
Hehe ich weiss nur wie es mit gecrackten server geht :D
Das ist auch was anderes. Aber bei einem original Premium Account wirst du das nicht erreichen.