Minecraft Werkzeuge/Waffen etc auf lvl 1000 verzaubern

3 Antworten

Hey du musst diesen command eingeben z.B:/give @p diamond_sword 1 0 {ench:[{id:21,lvl:1000},{id:20,lvl:1000},{id:34,lvl:1000}]} Guck mal bei google ob du eine id list findest. wenn du diesen befehl eingibst bekommst du ein diamantschwert mit looting 1000, haltbarkeit 1000 und fire aspect 1000

Es gibt ein Plugin names Endless Enchant, damit kann man so hoch verzaubern. Dort steht es geht bis Level "unendlich", aber bei mir gings "nur" bis Level 32700irgendwas. Reicht aber :D. Das Verzaubern geht mit Befehl.

Bukkit Plugin TimTheEnchanter such das mal :)