Frage von RazZer34, 16

Minecraft: Wenn ich bei Aternos die Welt downloade behaltet man dann die Inventare von anderen Spielern?

Ich und ein paar Freunde haben survival Minecraft gezockt...

wenn ich diese Welt wieder hochlade behalten die anderen Spieler dann ihre Inventare?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von astoorangi, 5

Ja, du und deine Mitspieler behalten ihr Inventar, wenn du die Welt bei Aternos uploadest.

Antwort
von xUnknown1337, 14

Meines Wissens ja. 

Kommentar von RazZer34 ,

Oke Danke! :D