Frage von benbayern31, 57

Minecraft, weniger fps mit optifine als ohne!?

Also meine frage ist, warum ich bei minecraft, weniger fps MIT optifine habe als OHNE, obwohl optifine ja eigentlich die fps verbessern sollte! Grafikkarte: nvidia geforce gtx 750ti Minecraft mit optifine: 40-90 fps Minecraft ohne: 300-400 fps! Ich bitte um richtige antworten und nicht sowas wie: Ich wäre froh wenn ich soviel fps hätte! Flüssig ist flüssig! Blablabla Danke für die antwort <3 :D

Antwort
von Zuckerrohr19970, 28

Du musst dich mal in den Opti-Fine Einstellungen umgucken. Du kannst einige Sachen ausstellen, die du nicht benötigst. Ich frag mich allerdings auch wie du nur so wenig FPS hast. Versuchs mal mit Einstellungen wie z.B. Chunk Updates unter Performance Settings (auf 2 stellen oder so) oder Anitialising off

Kommentar von Zuckerrohr19970 ,

Achja und die maximale Bildrate auf unbegrenzt stellen zum Beispiel und Anisotropic Filtering off

Antwort
von illerchillerYT, 31

Ach heiliger strohsack ich habe an meinem PC 1 bis 2 fps. Leider :( deswegen Spiel ich nicht mehr

Kommentar von benbayern31 ,

Hast du das ende nicht gelesen? :D 

Ich bitte um konstruktive antworten

Kommentar von illerchillerYT ,

heul nicht rum sorry. bin so high texh nicht gewöhnt

Antwort
von simonvog, 19

Hab auch die Gtx 750 ti aber Ich denke mal es liegt An Vsync

Kommentar von benbayern31 ,

Und wie kann ich das beheben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten