Frage von warlockjw, 27

Minecraft wenig fps bei aufnahme aber guter pc?

Hallo also ich habe einen ziemlich guten pc (Inte i-74790k, amd Radeon R7 370, 8 gb Ram, Ssd festplatte) und normalerweise wenn ich Miencraft spiele hab ich so zwischen 200 bis 400 fps. Aber immer wenn ich eine Aufnahme mache (egal welche Settings ich bei Obs habe) hab ich immer nur 26- 30 fps dabei müsste mein Pc doch min 60 fps schaffen oder? Es hatte auch schonmal geklappt, dass ich 80 fps in ner Aufnahme hatte aber das ist jetz nicht mehr. Ich habe auch schon alle mir bekannten Tricks (Prozessorpriorität von Minecraft ändern, Minecraft mehr Ram zuweisen (4gb), Sichtweite Runter drehen, Details un Animatonen bei Minecraft alles aus) versucht aber es ist immer so: Ich steh in der Lobby (220 fps) und dann mach ich die Aufnahme an und zack!! 28 fps!! das muss doch auch anders gehen!! wär nett wenn ihr mir helfen könntet ich bon schon echt am verzweifeln... mfg Warlock

Antwort
von misterfresh22, 27

Hast du es mal mit Optifine probiert?

MFG

Kommentar von warlockjw ,

jap optifine ist installier... trotzdem danke :D

Kommentar von misterfresh22 ,

ja dann weiß ich auch nicht. Entweder anderes Programm oder nochmal in den einstellungen von obs gucken

Antwort
von danielstark, 17

Versuche es mit OptiFine ("Opti Fine ermöglicht höhere Frameraten (Fps), also einen deutlich besseren und schöneren Spielfluss durch eine größere Anzahl an Bildern pro Sekunde.") --> http://www.minecraft-installer.de/modinfo.php?modname=Opti+Fine oder mit FastCraft

Antwort
von ARTCAR10, 15

Zuwenig ram?

Kommentar von warlockjw ,

habt insgesamt 8gb und minecraft 4gb zugewiesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community